Derzeit liefern wir ausschließlich nach Deutschland!

News

Die Deckenschachtel

Die Verpackung ist das halbe Geschenk

Geschenke zu überreichen macht Spass, vor allem wenn man weiss, dass der Empfänger sich riesig darüber freuen wird. Meist hat man das Glück, Geschenke persönlich überreichen zu können, doch manchmal ist dies nicht möglich und das Geschenk wird vom Postboten überbracht. In solchen Momenten hofft man, dass es doch einigermassen festlich verpackt ist, und nicht nur in einer langweiligen braunen Kartonschachtel daherkommt. Ein schönes Geschenk verdient eine schöne Verpackung!

Pellisha hat vorgesorgt

Pellisha weiss das ihre hochwertigen Kunstfelldecken auch eine passende Geschenkbox brauchen. Ob man diese jetzt gleich selber überreichen darf oder nicht, mit einer hübschen Verpackung steigt auch die Spannung! Die Pellisha-Deckenschachtel wurde seit der letzten Saison überarbeitet und verfügt jetzt über einen brandneuen Deckel. Die bisherige braune Version wurde durch ein helleres und viel feminineres Design abgelöst.

Die neue Geschenkbox von Pellisha

Der neue Deckel ist in zart schimmerndem Weiss gehalten und verfügt über ein dezentes Iguana-Relief. Veredelt wird das ganze noch mit der silbernen Pellisha-Plakette. Entfernt man den Deckel, findet man im Inneren der schwarzen Kartonkiste die Kunstfelldecke schön gefaltet und mit einer Zierschleife versehen.

Mehr als nur Präsentation

Natürlich ist die Geschenkbox nicht nur zu Präsentationszwecken zu gebrauchen, die solide Kiste eignet sich auch optimal für die staubfreie Lagerung der geschenkten Kunstfelldecke. Die Masse der Geschenkbox stimmen perfekt mit Pellisha-Kunstfelldecken überein, und bieten den gefalteten Decken einen sicheren Stauraum für die wärmeren Monate.

Verschenken Sie kuschlige Kunstfelldecken mit dem guten Gewissen, dass diese stilvoll verpackt sind, und auch ohne Geschenkpapier eine gute Form machen!